Titelbild - Nahaufnahme eines Akkus im MacBook.

DD #054 - Mit weniger Kraft voraus

In dieser Folge war Dr. Jan Linxweiler zu Gast. Er hat die App Energiza entwickelt, die das Ladeverhalten des Akkus im MacBook steuert.

Dabei haben wir viel über den Akku selbst gelernt, insbesondere wie dieser mit Hilfe der App geschont wird. Im Gespräch selbst hatten wir einiges über Jan selbst erfahren. Wie er zum Beispiel zum Programmieren von Apps kam und warum.

Bei dieser Folge gab es technische Probleme. Irgend wie kam - Gordon würde jetzt sagen Atmo hinzu. Ein Uhrticken hat sich hinein geschlichen und ein Rauschen machte sich ab und an breit. Aber das hatte keinen Einfluss auf unser Gespräch.

Jan hat uns 10 Energizer-Lizenzen übergeben, die wir verlosen. Aber diesmal gehen wir etwas anders vor.

Was ist zu tun?

Schreibe bitte eine Mail - wenn möglich verschlüsselt ( GnuPG-Key: E957DEB8) - als Los an: hallo@trommelspeicher.de.

Der Betreff lautet dazu [Verlosung] Energizer-Lizenz. Ein wenig Feedback zu unserem Podcast wäre natürlich schön.

Die ersten 10 Lose sind auch gleich die Gewinner. Wer zuerst kommt mal zuerst.

Uns ist bewusst, dass es Tricks gibt. Wir appellieren daher hier an die Fairness.

Sind alle Lose übergeben, gibt es zusätzlich noch einen Rabatt-Code (Duumvirat-Juli-20 ) der einen Preisnachlass beim Kauf einer Energizer-Lizenz berücksichtigt. Dieser ist bis einschließlich July 2023 gültig.

Eure Daten (Namen, Mail-Adresse etc.) werden ausschließlich nur zur Benachrichtigung im Gewinnfall genutzt - anschließend wieder gelöscht. Eine Übermittlung der Daten an Dritte erfolgt nicht. Mit der Teilnahme gebt ihr euer Einverständnis zum Vorgehen und zur Verarbeitung eurer Daten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Shownotes